Textversion
Textversion

Mission Statement Kontakt Impressum Gästebuch Haftungsausschluss Links und Freunde Sitemap

Deutschland

Sandra Korte, Haltern am See

Sandra Korte ist CKT Level 1 und 2 und Vizeweltmeisterin im Powerlifting. Sie bietet Kettlebelworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene in Haltern am See an.

Kontakt: mailto:mail@choiceofchampions.de

Rolf Pickelmann

Einführung in das Kettlebell Training. Fit over 40 Kettlebell Programm

Kontakt: mailto:rolf@kettlebell24.de

Ilias Stergiou, Düsseldorf

Ilias ist Diplom Sportwissenschaftler und CKT

Sein Angebot:

Personal Trainer
Strength and Conditioning Coach
Food Coach
Inhouse Workshops Bundesweit möglich
Eigene Trainingsräumlichkeiten In Düsseldorf und Köln

Region: Düsseldorf/Köln

Kontakt: mailto:i.stergiou@changeability.de

Dr. Till Sukopp


Doktor der Sportwissenschaften, Dipl.-Sportwissenschaftler, Certified Kettlebell Trainer (CKT), Certified Level II Russian Kettlebell Instructor (RKC II). Dr. Sukopp hat die beiden ersten deutschen Kettlebellbücher geschrieben und bietet Personal Trainings und Kettlebell-Seminare für Anfänger und Fortgeschrittene an. Er betreut ambitionierte Fitness- und Leistungssportler und leitet das Training in zwei Einrichtungen für Rehabilitation und Sporttherapie.

Kontakt: mailto:info@healthconception.de

Jörg Linder, Baden Baden

Jörg Linder

Jörg Linder arbeiteten in und um Baden-Baden als Personal Fitness Trainer, Dipl.-Lauftherapeut, Triathlontrainer und Certified Kettlebell Trainer (CKT); überregional auf Anfrage.

Er bietet Kettlebell-Training als individuelles Training, in Workshops und als Kombi-Training (Kettlebell; Rumpfstabilisierung; Ausdauertraining; Indoor-Rowing; Seilspringen) an.

Zielgruppe: Einsteiger; Ausdauersportler; Ballsportler; Individualsportler; Firmen und Betriebe. Eigener Trainingsraum für Personal Training und Kleingruppen.

Kontakt: mailto:info@aktiv-training.de
Webseite: http://www.aktiv-training.de

Florian Peter, München

Florian Peter ist Inhaber des Krav Maga Center München und unterrichtet Krav Maga in
München bereits seit 2002. Als einer von zwei deutschlandweiten Expert Level Civil
Instructor, gehört Florian Peter zu den erfahrensten Krav Maga Instructoren im
deutschsprachigem Raum. Neben seiner Expertise im zivilen Bereich des Krav Maga,
hat er sich besonders auf Military und Special Unit Krav Maga spezialisiert.

Kettlebelltraining ist für Florian die denkbar beste Ergänzung zu Krav Maga, aber auch
für alle anderen ist das Kettlebelltraining ein perfektes Ganzkörperworkout das nichts auslässt.

Wer Kettlebell in München trainieren möchte, ist hier an der richtigen Stelle!

Florian Peter bietet Kettlebell in Form von Kursen, Personal Training und Kleingruppenunterricht an.

Kontakt: mailto:florianpeter@krav-maga-center.de

http://www.krav-maga-center.de

Tel: 089/ 228 45136
0160/ 8056514

Darius Kubajka, Düsseldorf

Darius Kubajka ist CKT und Gründer des Kettlebell – Club in Düsseldorf. Er bietet interessante Konzepte für Training und Fettabbau an.

Kontakt: mailto:darius@kettlebell-club.de
Seite: http://www.kettlebell-club.de

Andreas Jauss, Hamburg

Andreas ist CKT Level 1 und KMS Civil Instructor Shooters MMA Instructor.

Kontakt: mailto:andro@kettlebells-hamburg.com
Mobil: +49(0)151 22 33 48 18
Seite: http://www.kettlebells-hamburg.com

Edo Hemar, Freiburg

Studierter Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Prävention /Rehabilitation, Osteopath/ Sportosteopath, Trainer und Betreuer vieler Hochleistungssportler (wie Martin Schmitt, Luan Krasniqi und Sven Hannawald)sowie Certified Kettlebell Trainer (CKT) Level 1 und 2. Edo referiert erfolgreich bei vielen Instituten zu den Theman Sport und Rehabilitation und verbindet als einer der ersten erfolgreich Kettlebelltraining und Rehabilitation.

Edo bietet Kettlebell-Training für alle Leistungsstufen - individuell kombiniert er auch sportartspezifisches Training mit Kettlebell-Training; sowie Workshops (auch Inhouse) und Seminare im In- und Ausland an.

Kontakt unter: mailto:edo-hemar@gmx.de

Karol Szwand, Frankfurt

Karol Szwand interessiert sich persönlich für Sport seit seinem sechzehnten Lebensjahr. Er meisterte mit 20 seine erste Prüfung im Sport und Fitnessbereich. Unter anderem ist er in Deutschland zertifiziert und zugelassen als:

Lehrer für Fitness

A- lizensierter Fitnesstrainer

Gesundheitstrainer

Ernährungstrainer

Leistungssport Body Trainer

Trainer für Cardiofitness

Trainer für Sportrehabilitation

Trainer für Sportrehabilitatives Gerätetraining

CKT (certified kettlebell teacher) I und II

Mit 26 Jahren eröffnete er seine private Trainingseinrichtung in Frankfurt am Main welche auf funktionelles Training und Kettlebelltraining spezialisiert ist. Die Angebote erstrecken sich von regelmäßigen Beginner workshops über 1:1 Personaltraining bis hin zu regelmäßigen Gruppentrainingsangeboten für jedermann und Frau.

kontakt: karol@europe.com